Dr. Jürgen Held verstorben

Dr. Jürgen Held verstorben

Dr. Jürgen Held verstorben

Weiterhin war er Mitglied der Vertreterversammlung der Architektenkammer Nordrhein Westfalen sowie des Ausschusses Öffentlichkeitsarbeit. Hier war Dr. Jürgen Held seit Jahren ein überaus aktives Mitglied der sich mit Überzeugungskraft in der Sache stets voll eingebracht hat. Somit konnte er weitsichtige Akzente in der berufspolitischen Arbeit sowie der Aussendarstellung setzen.
Auch in den Gremien der VAA war er eine treibende Kraft. Mit Elan hat Dr. Jürgen Held u.a. für neue Medien in der Kommunikation innerhalb unseres Verbandes geworben mit der festen Überzeugung, dass nur so auch jüngere Mitglieder für die VAA-Arbeit in der AKNW gewonnen werden können. Der entsprechende Erfolg hat ihm rechtgegeben. Besonders wichtig waren ihm besonders die durch ihn organisierten Veranstaltungen unter dem Namen VAA onTour  zu verschiedenen Themen sowie praktischen Beispielen vor Ort. Hierdurch konnte der Zusammenhalt der Mitglieder gestärkt und das Gemeinschaftsgefühl intensiviert werden. Aufgrund seiner besonderen Befähigung wurde er im letzten Jahr Mitglied des Vorstandes sowie Stellvertreter im Vorsitz. Der Tod von Dr. Jürgen Held hat in der VAA eine grosse Lücke hinterlassen. Wir werden die Verdienste von Dr. Jürgen Held in guter Erinnerung behalten und wünschen seiner Familie entsprechende Kraft in dieser besonders schweren Zeit.

K.B.