Die VAA und das Jahr 2020

Die VAA und das Jahr 2020

Die VAA und das Jahr 2020

Wir haben Rückschau gehalten und festgestellt, das vergangene Jahr war für die Vereinigung Angestellter Architekten ein überwiegend erfreuliches und konnte mit positiven Erinnerungen beendet werden.

Wir haben uns nun die Frage gestellt, wo wollen wir im neuen Jahr hin. In der Planschmiede sind wir uns sicher, es bedarf weiterhin ein besonderes Engagement in dem von uns ausführenden berufspolitischen Ehrenamt, dessen Ziel der hierzu wünschenswerten entsprechenden Arbeitsfreistellung wir weiter verfolgen werden.

Wir sind uns sicher, es wird ein aufregendes und spannendes Jahr mit den Kommunalwahlen im September sowie die Wahl unserer AKNW-Vertreterversammlung im Dezember. Schöpfen wir Kraft für die Umsetzung unserer Ziele und legen wir damit das Fundament diese mit Zuversicht realisieren zu können. Gehen wir gestärkt in dieses Jahr und lassen uns einfangen vom Impuls der Begeisterung für unsere unerlässliche berufspolitische Arbeit.

Mit diesen Gedanken wünschen wir allen aktuellen und zukünftigen Mitgliedern sowie Wählern und Wählerinnen einen guten Start in das neue Jahr. Mögen uns Zuversicht, gegenseitiges Vertrauen und Optimismus begleiten und uns Mut und Schwung geben, so dass wir am Ende voller Freude und Stolz auf 2020 zurückblicken können.

VAA/K.B.